Nachrichten aus unserem Vereinsleben


"Butterkuchen-RTF"

Gemeinsame Anreise zur RTF Quer durch's Hachetal in Barrien

Sonntag, 10.06.2018

 

Treffen um 7:00 an "DER Bank" Nähe Weserwehr.

LVM Nordverbände 2018

Luca Bockelmann souveräner Doppelsieger

Auch in diesem Jahr fuhren die RRG-ler wieder als Gruppe gemeinsam zu den LVM. Ausrichtender Verein in diesem Jahr war der RST Lübeck. Die Strecken sowohl für das Einzelzeitfahren als auch das Straßenrennen waren anspruchsvoll.

Luca Bockelmann kamen Profil und Wetter (sonnig und warm) am meisten entgegen. Souverän konnte er sich den Sieg in beiden Rennen sichern

Fotos und Ergebnisse der RRG-Fahrer findet Ihr hier

Ergebnisse Rad-Net Zeitfahren

Ergebnisse Rad-Net Straße

 



LVM Nordverbände 2017

LVM als teambildende Maßnahme

07.05.2017

In diesem Jahr fanden die Landesverbandsmeister-schaften in Schleswig-Holstein statt. Traditionell verbrachten die Nachwuchsfahrer zusammen mit ihren Betreuern das Wochenende gemeinsam..

Den Bericht und die Fotos findet Ihr hier

[Ergebnis]

Habt Ihr Berichte und Fotos von Events, die Ihr mit uns teilen möchtet?

Dann sendet diese bitte direkt an: rrg-bremen@web.de

Wir bemühen uns um eine zeitnahe Veröffentlichung hier und auf unserer Facebookseite.